Karosserie im Autohaus
Wo der Kundenservice im Mittelpunkt steht
Ganz dem Firmenleitspruch "Weil bei uns der Service zählt" hat sich Christine Atzmüller im Autohaus Bad Leonfelden verschrieben: Die Service- und Unfallspezialistin kümmert sich u.a. in Sachen Lack, Karosserie, Gewährleistung und Versicherungsabwicklung um die Wünsche der Kunden.
Atzmüller fungiert dabei als Bindeglied zwischen der Auftragsannahme und der Werkstätte: Am Kunden-Desktop nimmt sie die Wünsche der Kunden entgegen und kümmert sich in der Folge um die fachgerechte prompte Abwicklung. Die notwendigen Formalitäten gehören ebenso zu ihrem Aufgabengebiet wie die individuelle Betreuung der Kunden. Als ausgebildete Servicebetreuerin, Gewährleistungsbearbeiterin und Unfallspezialistin weiß sie dabei, was Sache ist und stellt ihr umfassendes Know-how gerne zur Verfügung.
Dies umso mehr, da ihr der Job richtig Spaß macht: ,,Ich mag den Kontakt zu den Kunden ebenso wie die tägliche wechselnden, immer wieder spannenden Herausforderungen", sagt Christine Atzmüller. In Ihr Aufgabengebiet bringt die dabei auch die entsprechende Erfahrung ein: Gehört sie doch schon seit bereits mehr als einem Jahrzehnt zur Stammcrew des Autohaus Bad Leonfelden.